Die ordentliche Hauptversammlung der Aktionäre lief am 14. Juni 2019 im Seminarzentrum unseres Geschäftspartners Klösterl-Apotheke München harmonisch ab. Umrahmt wurde sie mit einem Kulturprogramm, wie es der ganzheitlichen Philosophie der Bewegung INtegrated ART entspricht, erstmals mit einer kabarettistischen Note.

Dr. med. Elisabeth Herterich, erste bayrische EcoWellness zertifizierte Ärztin und Vorstand Reinhardt Stefan Tomek

Akteure waren der österreichische Bestsellerautor, Psychotherapeut und Kabarettist Prof. Bernhard Ludwig, der wissenschaftliche Erkenntnisse verständlich und unterhaltsam vermittelte, und der brasilianische Musiker Paulo Camargo.

Prof. Bernhard Ludwig

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des Aufsichtsrates, der mit drei aktiven Medizinern und EcoWellness Geschäftspartnern ergänzt werden sollte.

Der AR wurde komplettiert mit den Ärzten Dr. med. Thomas Platzer, Florenz und München, und Dr. med. Elisabeth Herterich, Gerolzhofen. Ein großer Gewinn war auch die Wahl des Agrarexperten und Ökologen Emil Underberg, Prag.

Damit setzt sich der Aufsichtsrat wie folgt neu zusammen:
Regina Richter, Dipl. Journalistin, Berlin
Carola Lisson, Handelsfachwirtin, Leipzig
Prof. Dr. phil. habil. Maik Hosang, Philosoph, Hochkirch bei Görlitz
Dr. med. Elisabeth Herterich, Gerolzhofen
Dr. med. Thomas Platzer, München und Florenz
Emil Underberg, Agrarexperte und Ökologe, Prag

Als langjähriges AR-Mitglied richtete Dr. Maik Hosang, der nicht persönlich teilnehmen konnte, ein Grußwort an die Teilnehmer der Hauptversammlung.

Erstmalig wurde auf der Hauptversammlung auch eine Naturaldividende von 10 % beschlossen.

Das Protokoll der Hauptversammlung kann auf Anfrage zugesandt werden.