Die INtegrated ART I Holding AG, ein Think-Tank, gegründet vor 21 Jahren, hat sich entschlossen, ihr Wissen und das des Vorstands R. Stefan Tomek den Investoren im Gasteinertal (bestehenden und neuen) zur Verfügung zu stellen, um ein zukunftsfähiges Konzept zum Wohle aller umzusetzen.

Die Investitions-Chancen sind im Zuge der globalen, klimatischen und auch europäischen Entwicklungen groß, aber die Komplexität auch. Kein Investor kann dort allein bestehen.

Um alle Partikularinteressen auf einen Nenner zu bringen, wurde die „ARGE Zukunft Gasteiner Tal“ gegründet.

Diese hat nach gründlicher Analyse einen Fahrplan und ein Konzept erstellt.

(Siehe Anlage PDF 1)

Die Gemeinderatswahlen am 10. März 2019 sollen dazu dienen, für mehr Kompetenz in den Gemeindevertretungen-  insbesondere die Bürgermeister betreffend, die direkt gewählt werden können – zu werben. (Siehe Anlage PDF 2)

 

Deshalb unterstützen wir die Oppositionsparteien und Wähler mit Rat und Tat.

Unabhängige Experten, Fans vom Gasteinertal, junge Manager, Künstler und vor allem zivile Organisationen und Bürgerbewegungen, die unsere Konzepte unterstützen wollen, sind mit ihren Ideen willkommen.

PDF 1

PDF 2

Aber wie auch immer, Ziel ist die Gründung einer Gasteiner Investitions Holding AG, die unabhängig und professionell die Interessen der Investoren bündeln soll, auch unabhängig vom Ausgang der Gemeinderatswahlen.

Anfragen bitte unter

Ecowellness Health Management Ltd.
INtegrated ART I Holding AG
Regina Richter, Ludwigshöheweg 30, D-12559 Berlin
Tel. Sekretariat +49(0)30-30366 5910
Mobil +49(0)151-41252560
Büro Wien:
A-1010 Wien, Sterngasse 3, KMU Center
Tel +43(0)664 38 20 404
www.ecowellness.eu

RSTomek mit Liza Minelli und „James Bond“ Roger Moore bei eine Hoteleröffnung seiner Gruppe in L. A.